Ärzte: Hausärzte Augsburg

Dr. Claus Muss

Adresse
Bahnhofstr. 181/2
Ort
86150 Augsburg
Telefonnummer
0821 511670
Website
www.praxis-dr-muss.de

Informationen

Dr. Claus Muss ist in der Bahnhofstr. 181/2 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Augsburg gibt es noch 133 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.04.2016

Dr. Muss ist etwas überheblich aber sehr kompetent ich mich zum ersten mal so als ein Arzt mich Ernst nehmen aber nach der 4 und einer Empfehlung nicht zugelassenen Arzt bei sich selber in der habe ...

anonym schrieb am 07.06.2015

Dr. Muß nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und ganzheitlich. Erst nach Erhalt eines fundierten Bildes des Zustands des Körpers wird eine Therapie eingeleitet. Ich kann nicht verstehen, wie sich ...

anonym schrieb am 26.01.2015

Er hat mir sehr geholfen mit meiner chronischen Erkrankung, alle Ärzte davor sind bei mir kläglich gescheitert. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben!! Mir geht es jetzt dank ihm sehr viel besser! ...

anonym schrieb am 04.01.2015

Wurde an Dr. Muss weitergewiesen von meiner Ärztin mit dem Hinweis, dass das was Dr. Muss kann, gerade mal etwa 3 Ärzte in ganz Deutschland können. Hat sich zu 100% bestätigt. Habe noch nie zuvor ...

anonym schrieb am 11.11.2014

Die Wartezeiten in der Praxis sind enorm. Minimale Wartezeit trotz Termin sind 1 1/2 Stunden. Man darf sich keine Termine danach mehr vornehmen. Sehr enttäuschend!

anonym schrieb am 10.03.2014

Dr, Muss hat ein sehr großes medizinisches Wissen: Naturheilkunde, Reisemedizin, TCM, Akupunktur, Ernährung, Allergien und vieles mehr.

anonym schrieb am 20.08.2013

bin seit Jahren dort und mehr als zufrieden. Immer für einen da und sehr kompetent!

anonym schrieb am 02.04.2013

freundlicher und sehr kompetenter Arzt

anonym schrieb am 06.03.2013

Positiv: - Nimmt sich Zeit für Patienten, egal ob Kasse oder nicht - Kein \"Organdenken\" wie bei vielen Hausärzten üblich, versucht das Problem ganzheitlich zu sehen Negativ: - Wartezeiten in ...

anonym schrieb am 25.02.2013

Sehr gute und fachlich kompetente Beratung und Behandlung. Durch die ruhige angenehme Ausstrahlung des Mediziners fühlt man sich selbst bei schwerer Erkrankung in guten Händen. Nimmt sich Zeit für ...

anonym schrieb am 19.02.2013

Ohne Termin wegen Krankheitsbeschwerden gleich dran gekommen

anonym schrieb am 02.12.2012

Wirkt überheblich und stellt alle anderen Mediziner als fachlich zurückgeblieben dar. Stattdessen will er alles auf eigene Faust durchführen und das mit teils sehr altertümlichem Gerät. Eine ...

anonym schrieb am 10.07.2012

Seltsamerweise werden in dieser Praxis zusätzliche Gelder verlangt, wie für das übliche Beratungsgespräch. Zudem wurde mir nicht weitergeholfen.

anonym schrieb am 20.04.2012

In keinster Weise zu empfehlen! Unfreundlich und überheblich. Theoretiker.

anonym schrieb am 02.10.2011

nach einer jahrzehntenlangen Ärzteodysee, bin ich nun bei Herrn Dr. Muss in endlich fachlich kompententer Behandlung angekommen. Sehr gezielte gründliche Untersuchungen mit anschliessender ...

anonym schrieb am 11.07.2011

Ein hervorragender Mediziner! Nimmt sich Zeit für seine Patienten und spricht Klartext.

anonym schrieb am 11.03.2011

sagenhaft. Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der so auf dem neusten Stand der Medizin ist und so ein weitläufiges Wissen hat.

anonym schrieb am 09.12.2010

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und nicht über sie, sondern mit ihnen redet. Auch die andere Ärztin, die in der Praxis tätig ist (der Name ist mir ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0821511670 0821-511670 +49821511670

Stadtplan Bahnhofstr. 181/2