Ärzte: Hämatologie und Internistische Onkologie Augsburg

Olaf Lothar Brudler

Adresse
Halderstr. 29
Ort
86150 Augsburg
Telefonnummer
0821 344650
Website
hop-landsberg.de

Informationen

Olaf Lothar Brudler ist in der Halderstr. 29 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärzte: Hausärzte - In Augsburg gibt es noch 4 weitere Ärzte: Hämatologie und Internistische Onkologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.04.2016

Herr Dr. Brudler, hat mich seit dem bekannt werden meiner CLL (12.2009) so hervorragen und menschlich behandelt und ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und in der Heickelen Phasen sogar für ...

anonym schrieb am 19.09.2014

Bin seit 5 Jahren bei Dr. Brudler in Behandlung und kann nur Danke sagen. Er hat immer zeit ist äußerst kompeten und nicht müde mich am Leben zu erhalten . Dabei schätze ich seinen konstruktiven ...

anonym schrieb am 27.08.2014

Diesen Satz - wie viele andere auch - habe ich zu Beginn meiner Behandlung bei Dr. Brudler gehört. Und er behielt recht. Er machte mir auch klar, dass meine Behandlung hart werden würde und ich an ...

anonym schrieb am 05.06.2014

Herr Dr.Brudler hat mir bis jetzt sehr viel gehäulfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Natürlich hängt alles auch selber von den Patieneten ab. Wir haben sehr gutes Verhältniss und sehr gute ...

anonym schrieb am 21.05.2014

Meine Mutter ist bei Herrn Dr. Brudler wg. Brustkrebs in Behandlung. Von Anfang an war er sehr menschlich und mitfühlend zu ihr. Er lässt sich sehr viel Zeit für ALLE offenen Fragen. Ich habe meine ...

anonym schrieb am 10.06.2013

Objektive und zielgerichtete Behandlung. Sehr wissenschaftliche Behandlung und Begründung der Therapie. Fundiert in jeder Hinsicht

anonym schrieb am 02.12.2009

Ich bin seit längerem seine Patientin. Von Dr. Brudler kann ich nur sagen, dass er wirklich unglaublich sympathisch, hilfsbereit und zuvorkommend ist! Bisher hat er alle meine Fragen ausführlich ...

Branchen

Ärzte: Hämatologie und Internistische Onkologie, Ärzte: Hausärzte
0821344650 0821-344650 +49821344650

Stadtplan Halderstr. 29