Ärzte: Radiologie Augsburg

Thomas Hagen

Adresse
Bahnhofstr. 29
Ort
86150 Augsburg
Telefonnummer
0821 343600

Informationen

Thomas Hagen ist in der Bahnhofstr. 29 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Radiologie, Ärzte: Nuklearmedizin - In Augsburg gibt es noch 5 weitere Ärzte: Radiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.11.2015

Ich war in der Praxis im Diako Rückgebäude. Zugang ist etwas verwirrend, beim Haupteingang den Schildern folgen und dann dem orangem Strich am Boden zur Radiologie folgen. Praxispersonal sehr ...

anonym schrieb am 12.06.2013

An Prof. Dr. Hagen schätze ich, dass er sich trotz abgehobenem Fachgebiet mit dem Patienten auf dessen Ebene begibt, um wirklich ausführlich aufzuklären. Er strahlt Ruhe aus und ist menschlich ...

anonym schrieb am 02.12.2009

Sehr netter und kompetenter Arzt. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Nur die Terminplanungen sind absolut zu verbessern. Fast eine Stunde Wartezeit muß man hier schon einkalkulieren. ...

Branchen

Ärzte: Radiologie, Ärzte: Nuklearmedizin
0821343600 0821-343600 +49821343600

Stadtplan Bahnhofstr. 29