Psychologie, Psychologische Beratung Augsburg

Thomas Blum

Adresse
Neidhartstr. 6
Ort
86159 Augsburg
Telefonnummer
0821 2589840
Website
www.thomas-blum.info

Informationen

Thomas Blum ist in der Neidhartstr. 6 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologie, Psychologische Beratung, Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie - In Augsburg gibt es noch 31 weitere Psychologie, Psychologische Beratung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.06.2015

Ich war über 6 Monate bei Hr. Blum in Behandlung und habe ihn als sehr empathischen und einfühlsamen Therapeuten kennen und schätzen gelernt. Er hat mir dabei geholfen, gewisse Sachen aus einer ...

anonym schrieb am 21.11.2012

Herr Blum war mein erster Psychologe, und ich hätte mich für keinen besseren entscheiden können. Er ist sehr menschlich und umgänglich, sowohl von Auftreten und Umgang eher der \"gemütliche\" Typ - ...

anonym schrieb am 04.03.2012

Sehr guter, einfühlsamer Therapeut. Außerordentlich aufmerksam, immer gut vorbereitet Erschien mir fachlich wirklich kompetent mit sehr lebensnahen Sichtweisen und Anmerkungen in den ...

anonym schrieb am 29.08.2011

Nachdem mir zwei Therapeuten nicht helfen konnten war ich völlig verzweifelt. Thomas Blum hat sich meiner angenommen und konnte wirklich helfen. Es gab keine Schema-F Therapie, sondern er ging voll ...

anonym schrieb am 19.07.2010

anonym schrieb am 08.03.2010

ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und war mit der gesamnten Therapie sehr zufrieden.

anonym schrieb am 12.01.2010

partnerschaftlich - auf Augenhöhe

anonym schrieb am 24.04.2008

Branchen

Psychologie, Psychologische Beratung, Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie
08212589840 0821-2589840 +498212589840

Stadtplan Neidhartstr. 6