Ärzte: Hausärzte Augsburg

Dr. med. Markus Beck

Adresse
Donauwörther Str. 153
Ort
86154 Augsburg
Telefonnummer
0821 422306
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Markus Beck ist in der Donauwörther Str. 153 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Augsburg gibt es noch 133 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 13.12.2015

Er nimmt sich Zeit bei der Erstellung der richtigen Arzneidiagnose und bewertet seine Anordnungen zielgenau. Das ihm entgegengebrachte Vertrauen ist voll und ganz gerechtfertigt. Man kann meinen ...

anonym schrieb am 11.10.2015

Mit diesem Hausarzt war ich überhaupt nicht zufrieden. Bei einer Schwindelerkrankung wurde mir gesagt ich solle mehr trinken und mehr Sport machen. 2 Monate später lag der Schwindel immernoch an und ...

anonym schrieb am 02.08.2015

Endlich ein pratischer Arzt, der sich um den Patienten annimmt und mit viel Einfuehlungsvermoegen begegnet. Wenn man die vereinbarten Termine puenktlich wahrnimmt, kommen keine Wartezeiten auf. Fuer ...

anonym schrieb am 10.04.2014

Dr. Beck nimmt jedes Anliegen der Patienten mit Gefühl und Verstand. Ein sehr netter guter Artzt. Man kann sagen der beste Hausartzt in Augsburg! Was ganz wichtig ist er schaut bei jedem Patienten ...

anonym schrieb am 04.12.2013

Ich befinde mich schon seit Geburt an in der Behandlung von Dr.Beck. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich musste auch noch nie lange warten, da es den Damen sehr gut gelingt sogenannte ...

anonym schrieb am 11.11.2013

Dr. Beck behandelt mich nun seit 15 Jahren schon und noch nie gab es Schwierigkeiten mit Ihm. Er ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Wer einen Super Hausarzt sucht, dem kann ich Dr. Beck ...

anonym schrieb am 25.10.2013

Sehr guter Diagnostiker!

anonym schrieb am 21.06.2013

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Realitätssinn für das Machbare und er nimmt sich Zeit.

anonym schrieb am 05.05.2013

Der beste Hausarzt den ich je hatte. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und nimmt deren Anliegen sehr ernst. Leider sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer.

anonym schrieb am 09.06.2012

Dr. Beck ist der Arzt meines Vertrauens seit 25 Jahren. Ebenso sein Team. DANKE!

Andreas.M schrieb am 13.07.2011

Bewertung

ein guter Arzt ,verschreibt nicht gleich alles ,untersucht einen Patienten gut und es findet eine ideale Kommunikation statt .Des weiteren sind die Wartezeiten sehr gering und das Personal arbeitet sehr zügig und genau.

anonym schrieb am 15.05.2011

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0821422306 0821-422306 +49821422306

Stadtplan Donauwörther Str. 153