Gaststätte Augsburg

Spezi

Adresse
Kurze Wertachstr. 6
Ort
86153 Augsburg
Telefonnummer
0821 519333

Informationen

Spezi ist in der Kurze Wertachstr. 6 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Augsburg gibt es noch 273 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 05.08.2011

Wir (7 Personen)waren sehr zufrieden

Durch Zufall haben wir das Lokal gefunden, weil ein anderes, das wir übers I-net ausgewählt hatten nicht zumutbar war. Das Essen war super lecker und reichlich. (Es lagen zwei normal große Schnitzel auf dem Teller) Das Personal sehr freundlich, für uns wurden sofort 2 Tische zusammengestellt.( Sonntag Abend 18.30) Der Biergarten ist toll ( die Gaststätte etwas laut). Einziger Minuspunkt : Das einzige Kind (10) das bei uns dabei war bestellte Käsespätzle, und das Kind bekam das Essen als letzte.

Branchen

Gaststätte
0821519333 0821-519333 +49821519333

Stadtplan Kurze Wertachstr. 6