Ärzte: Radiologie Augsburg

Dr. med. Karin Flosdorf

Adresse
Wilhelm-Hauff-Str. 34
Ort
86161 Augsburg
Telefonnummer
0821 553033
Website
www.brustdiagnostik-flosdorf.de

Informationen

Dr. med. Karin Flosdorf ist in der Wilhelm-Hauff-Str. 34 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Radiologie - In Augsburg gibt es noch 5 weitere Ärzte: Radiologie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

13 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 01.04.2016

Bei mir ist der Besuch schon länger her. Sie war fachlich gut aber reserviert. Ansonsten alles ok. Würde aber bei ernsten Sachen lieber woanders hingehen wo man einfühlsamer ist. Die Angst wegen ...

anonym schrieb am 02.08.2015

auf ausdrückliche Empfehlung meines früheren Frauenarztes (mitlerweile im Ruhestand) nur positive Erfahrungen, mitlerweile dreimal zur Krebsvorsorgeuntersuchung innerhalb von sechs Jahren

anonym schrieb am 15.10.2014

Ich kam mit großer Angst vor dem Ergebnis der Untersuchung in die Praxis. Die untersuchende Ärztin verstand es jedoch mir mit ihrer ruhigen Art die Angst zu nehmen. Am Ende der Untersuchung kam Fr. ...

anonym schrieb am 08.10.2014

Das Personal an der Anmeldung sehr freundlich und zuvorkommend, die MTRA ebenfalls, die beiden Ärztinnen sehr nett, fachlich kompetent , die Untersuchung war sehr gründlich, alle meine Fragen ...

anonym schrieb am 15.09.2014

Ich wurde schon begrüßt mit den Worten \"Sie wissen schon, dass die Untersuchung sehr unangenehm ist\" und dann wurde ich so behandelt, als wolle die Untersucherin ihre Worte beweisen. In ...

anonym schrieb am 22.08.2014

Fachlich scheint die Ärztin in Ordnung, was ich aber nicht bewerten kann, da kein Vergleich. Sie gibt einen das Gefühl nicht anwesend zu sein. Fragen beantwortet sie erst nach der Behandlung. ...

anonym schrieb am 23.01.2014

Meine Bewertung ist sehr gut Die untersuchung war sehr umfangreich . Das personal war nett und zuvorkommend . Ich hatte keine lange Wartezeiten.

anonym schrieb am 27.06.2013

Sehr, sehr gründlich!!!! ... Und sehr vertrauenswürdig!!!!

anonym schrieb am 08.12.2012

Ich empfand sie äußerst überheblich und ohne Einfühlungsvermögen. Kein Einzelfall, gleiche Meinung bekam ich von Freunden.

anonym schrieb am 27.08.2012

Frau Dr. Floßdorf nimmt sich Zeit und ist äußerst gründlich.

anonym schrieb am 25.06.2012

Trotz dem großem Fachwissen von Frau Flosdorf, wünsche ich mir mehr Menschlichkeit. Zwischenfragen mag sie nicht unbedingt oder man muss abwarten bis sie ihre Behandlung abgeschlossen hat.

anonym schrieb am 12.05.2011

Äußerst gründliche Untersuchung

anonym schrieb am 31.01.2011

Sie hat mich unsicher gemacht, da sie keine Informationen zu der geplanten Maßnahme gegeben hat; das Zwischenmenschliche hat völlig gefehlt. Die Athmosphäre war nicht vertrauensbildend; als Mensch ...

Branchen

Ärzte: Radiologie
0821553033 0821-553033 +49821553033

Stadtplan Wilhelm-Hauff-Str. 34