Telefonbuch Augsburg

Thomas Moser

Adresse
Ludwigstr. 7
Ort
86150 Augsburg
Telefonnummer
0821 3499100
Website
www.hno-moser-gehrking.de

Informationen

Thomas Moser ist in der Ludwigstr. 7 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Augsburg gibt es noch 4803 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

53 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 02.05.2016

Dank Dr. Moser bin ich trotz meiner Allergien beschwerdefrei. Zugeschwollene Augen, verstopfte Nase und Atemnot gehören der Vergangenheit an. Mit Eigenbluttherapie und homöopathischen Mitteln kann ...

anonym schrieb am 28.04.2016

Durch Zufall bin ich bei Herrn Dr. Moser gelandet und muss sagen, dass dies ein sehr großer Glücksfall für mich war. Mehr als 10 Jahre haben andere HNOs meine ständige Nasennebenhöhlenentzündung mit ...

anonym schrieb am 07.04.2016

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung beim Herrn Dr. Moser. Allerdings muss ich sagen das es eine Frechheit ist, dass wenn man einen Termin hat, Trotzdem fast 2 Stunden warten muss. Da wird man ...

anonym schrieb am 17.02.2016

Ich kämpfte mehrere Jahre mit Atemwegsentzündungen (Bronchien, Mandeln, Hals, Nase Ohren). Das war der erste Arzt, der sich ein genaues Bild von mir machte. Bisher bekam ich nur ACC oder ...

anonym schrieb am 26.01.2016

Ein Arzt mit großer Erfahrung und Fachkompetenz, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Durch die von Herrn.Dr.Moser durchgeführten Lasertherapie kann ich nun endlich wieder ohne Probleme durch ...

anonym schrieb am 11.01.2016

Ein Arzt mit großer Erfahrung und Fachkompetenz. Ist aufgeschlossen für alternative Behandlungsmethoden. Redet einem nichts auf, macht aber Vorschläge, die man sich überlegen soll. Hier ist man ...

anonym schrieb am 30.12.2015

Mir machte Dr. Moser einen sehr guten Eindruck, ich bin nun in Behandlung, melde mich wieder

anonym schrieb am 11.12.2015

Nicht zu empfehlen, unzureichende erklärungen begleitend zur Therapie, meiner Erkrankung. keine Kassenrezept vergabe, da alles nur auf Privat-Rezept verschrieben wird. Und noch eine nicht benötigte ...

anonym schrieb am 02.11.2015

Dr. Thomas Moser ist ein wunderbar netter Mensch und äußerst kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die hervorragende Praxisausstattung und die fachliche Kompetenz werden ...

anonym schrieb am 19.10.2015

Ich kam im Mai 2015 erstmals zum Hr. Dr. Thomas Moser, da ich unter großen Problemen mit den Nasenmuscheln litt und kaum noch durch die Nase atmen konnte. Ich litt seit rund fünf Jahren unter eben ...

anonym schrieb am 02.06.2015

Ich leide seit Jahren an vielen Allergien und war dadurch so geschwächt, dass ich ständig Infekte u.ä. hatte. Nach einer umfassenden, äußerst professionellen Diagnostik ist es nun gelungen, dass ich ...

anonym schrieb am 01.06.2015

Kompetenter, umsichtiger Arzt, der der eigentlichen Ursache auf den Grund ging, nicht unnötig Antibiotika verschrieb

anonym schrieb am 30.05.2015

Seit langem hatte ich nach Asthma Stimmprobleme, was mir als Sängerin im Weg stand. Im Juni 2014 begab ich mich in die Praxis. Dr. Moser war mir von Anfang an sympatisch und nach mehreren ...

anonym schrieb am 22.04.2015

Ich kam mit sämtlichen Beschwerden, da ich bei anderen HNO-Ärzten vergeblich nach der richtigen Diagnose suchte, und ich muss sagen ich war schwer beeindruckt als ich aus der Praxis kam. Die Analyse ...

anonym schrieb am 25.03.2015

Höchste fachliche Kompetenz UND wohltuende Menschlichkeit darf ich hier nun schon seit vielen Jahren erleben und bin einfach dankbar über diesen absoluten, kontinuierlichen \"Glücksfall\"! Für mich ...

anonym schrieb am 05.03.2015

Bin seit etlichen Jahren wegen meiner Pollenallergie in Behandlung von Dr. Moser. Mich überzeugt die Kombination der alternativen Heilmethoden (Akupunktur) mit der Schulmedizin. Dr. Moser hat ein ...

anonym schrieb am 27.01.2015

Ich bin mit meinem Sohn bei Dr. Moser und wir sind begeistert von ihm. Er geht sehr toll mit Kindern um und erklärt mir alles sehr ausführlich.

anonym schrieb am 09.01.2015

Ich habe lange danach gesucht, wie ich ohne eine groß angelegte Nasenoperation eine Verbesserung der Nasenatmung erzielen kann. Bei der Laser- bzw. Radiofrequenztechnik von Dr. Moser bin ich letztes ...

anonym schrieb am 10.12.2014

Äußerst kompetenter Arzt. Sehr guter Behandlungserfolg, weiter zu empfehlen.

anonym schrieb am 25.11.2014

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt, der stets abwägt, ob alternative Medizin möglich und sinnvoll ist bzw. zur Unterstützung eingesetzt werden kann. Ansonsten entsprechende Medikation ...

anonym schrieb am 14.11.2014

War bei mir Notfall, ich habe davor 4 Ärzte angerufen, wurde aber nicht aufgenommen. Hier war die Mitarbeiterin sehr höflich und hat mich auch aufgenommen. Ich musste zwar eine Stunde warten, aber ...

anonym schrieb am 22.09.2014

Ich war sehr zufrieden. Besonders bemerkenswert ist die Freundlichkeit und die Zeit, die sich der Arzt nimmt.

anonym schrieb am 28.08.2014

Wir gingen am 2.4.14 zu Dr.Moser weil wir das Gefühlt hatten das unser Kind (4 Jahre) schlecht hört und ständig eine Schnupfnase hatte.Nach Hörtest und Untersuchung stand fest das evtl eine OP im ...

anonym schrieb am 27.04.2014

Nach einer Mandeloperation, die nicht optimal verlaufen ist (sie wurde nicht von Dr. Moser gemacht), wollte meine HNO-Ärztin plötzlich nichts mehr von mir wissen. Da erzählte mir glücklicherweise ...

anonym schrieb am 25.04.2014

War mit meiner kleinen tochter da weil sie noch nicht so sehr viel spricht wie sie sollte in ihrem Alter (2,5). Wir hatten 4wochen vorher einen Termin vereinbart und mussten geschlagene 2std warten ...

anonym schrieb am 19.04.2014

War vor einiger Zeit wegen einer Gehoergangsinfektion bei Herrn Dr. Moser in Behadlung.Sehr kompetenter und einfuehlsamer Arzt.Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

anonym schrieb am 28.02.2014

Meine ganze Familie ist bei Dr. Moser und alle sind wir sehr zufrieden. Für Kinder sehr geeignet.

anonym schrieb am 21.02.2014

Aufgrund einer akuten Mittelohrentzündung erschien ich in der Notfallsprechstunde von Dr. Moser! Dieser behandelte mich kompetent und fachlich hervorragend mit Infusionen, sodass nun wieder alles in ...

anonym schrieb am 27.01.2014

Kompetenter und netter Arzt, der offenbar auch persönlich an der Genesung seiner Patienten interessiert ist. Herr Dr. Moser nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erkundigt sich auch beim nächsten ...

anonym schrieb am 15.01.2014

Ich war in den letzten Monaten etliche Male bei Dr. Moser und kann ihn besten Gewissens nur an jeden weiterempfehlen. Das Gesamtpaket passt einfach und in meinen Augen wirkt Dr. Moser kompetent und ...

anonym schrieb am 14.11.2013

Bin seit längerem bei Hr. Dr. Moser. Seit Jahren bekomme ich eine hervorragende Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel zeit für seine Patienten und man bekommt auf alle fragen eine anständige ...

anonym schrieb am 30.10.2013

Ich bin seit mehrere Jahren Patientin.; sehr zufrieden, vor allem die Behandlung mit hömatischer Medizien ist für mich die beste Behandlung, weil meine Ohren kronisch trocken sind; bei anderen Ärzte ...

anonym schrieb am 04.10.2013

Ich bin Dank Dr. Moser endlich mein Nasenspray los! Völlig unkomplizierter und schmerzfreier Eingriff. Nasenscheidewand begradigt und Nasenmuschel gelasert( \"KEIN BRILLENHÄMATOM\" ) mit 2-tägigen ...

anonym schrieb am 03.10.2013

Bin sehr zufrieden war der einzige Arzt Žder mir bei meinem Schwindel geholfen hat.

anonym schrieb am 19.09.2013

Wir sind der Betreuung unserer Kinder sehr zu frieden ! Alle Fragen werden ohne Probleme beantwortet . Die Behandlungen werden in einer netten und angenehmen Atmosphäre durchgeführt ! Wir sind rund ...

anonym schrieb am 28.07.2013

Habe im März 2012 meine Nasenmuscheln Lasern lassen nachdem ich mindestens 10 Jahre von Nasenspray abhängig war. seit dieser Zeit bin ich Nasensprayfrei, nur bei einer starken Erkältung greif ich ...

anonym schrieb am 11.07.2013

ewig lange wartezeiten. aufdrängen von igel-leistungen. unfreundlicher arzt und undfreundliche arzthelferinnen. schnelle abfertigung.

anonym schrieb am 23.06.2013

Dr. Moser geht sehr analytisch und ganzheitlich vor, hat eine sehr gute und kompetente Einschätzung seiner Patienten. Seine Behandlungsmethoden haben sehr großen Erfolg.

anonym schrieb am 10.06.2013

Äußerst kometeneter Arzt mit sehr viel Weitblick. Sehr gewissenhaft und sofort handeld. Lässt keine Möglichkeit der Medizin aus, selbst Homoöpathie nicht. Toller Arzt der sein Handwerk versteht.\"

anonym schrieb am 05.06.2013

Herr Dr. Moser, bei dem ich seit vielen Jahren in Behandlung bin, ist ein äußerst kompetenter, dem Patienten zugewandter Arzt. Er verfügt über ein breitgefächertes medizinisches Wissen, das weit ...

anonym schrieb am 18.05.2013

Aüßerst kometeneter Arzt mit sehr viel Weitblick. Sehr gewissenhaft und sofort handeld. Lässt keine Möglichkeit der Medizin aus, selbst Homoöpathie nicht. Toller Arzt der sein Handwerk versteht.

anonym schrieb am 16.05.2013

Bin seit Jahren wegen einer starken Pollenallergie bei Dr. Moser in Behandlung. Die Beschwerden sind durch die teils homöopathische und teils schulmedizinische Behandlung stetig zurückgegangen. ...

anonym schrieb am 15.05.2013

In dieser Praxis fühle ich mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen. Die Betreuung ist erstklassig, die Aufklärung gründlich. Beim DVT wurde sofort auf die Vor- und Nachteile zum ...

anonym schrieb am 06.04.2013

Ich gehe immer wieder gerne zu Dr. Moser - obwohl ich dann idR krank bin. Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen, da er meiner Meinung nach sehr gründlich ist und ein Arzt ist, der gerne helfen ...

anonym schrieb am 11.03.2013

Arzt stellt sich bei Erst-Kontakt nicht vor, man muss fragen, mit wem man es zu tun hat. Es gibt mehrere Ärzte in der Praxis. Nach kurzem Gespräch kam die Forderung: Da brauchen wir eine DVT, ...

anonym schrieb am 28.05.2012

An einem Dienstag hatte ich plötzlich starke Ohrenschmerzen - als Neu-Augsburger war ich auf keinen HNO festgelegt und fing an, mich im Telefonbuch durchzuarbeiten. Nach mindestens 10 Anrufen in ...

anonym schrieb am 23.03.2012

Herr Dr. Moser hat sich Zeit genommen und sehr einfühlsam nach meiner gesamten Lebenssituation erkundigt, um dem Zusammenhang der Symptome nachzugehen. Das habe ich schon lange nicht mehr von einem ...

anonym schrieb am 19.03.2012

Als Patientin, die jahrelang wegen ständig wiederkehrenden Bronchitiden und Allergien öfters im Jahr mit Cortison und Antibiotikum behandelt werden musste, war ich sehr froh als ich durch eine ...

anonym schrieb am 19.01.2012

Diese Praxis ist sehr modern , mit allen möglichen technischen medizinischen Möglichkeiten. Diese werden dem Patienten auch sehr ger als Igelleistung aufgedrängt . Als ich das erste mal in dieser ...

anonym schrieb am 12.10.2011

Die Wartezeit für einen einfachen Allergietest(!) betrug 2,5 Stunden(!) Im Gespräch auf diese völlig überzogene Wartezeit angesprochen, reagierte der Arzt mit völligem Unverständnis und erklärte ...

anonym schrieb am 13.07.2011

Ich bin Herrn Dr. Moser ja so dankbar ! Nach mehreren HNO-Irrwegen war Hr. Dr. Moser der einzige, der mich umfassend und Ursachen fordschend untersucht und geheilt hat. In meinem akuten Fall bekam ...

anonym schrieb am 29.05.2011

anonym schrieb am 16.05.2011

Branchen

Telefonbuch
08213499100 0821-3499100 +498213499100

Stadtplan Ludwigstr. 7