Unterhaltungselektronik Augsburg

Bang & Olufsen

Adresse
Predigerberg 16
Ort
86150 Augsburg

Informationen

Bang & Olufsen ist in der Predigerberg 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Unterhaltungselektronik - In Augsburg gibt es noch 26 weitere Unterhaltungselektronik. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Sprung schrieb am 14.07.2010

Lärmpegel

Hallo liebes Bang & Olufsen Team, wie allzeit bekannt, seid ihr die Firma, die wohltuende Klänge für die Ohren produziert... doch leider gibt es hier ein Problem,- ihr habt eine " aircondition" Anlage, die einen so permanent, penetranten Pfeifton produziert, dass, wenn man noch keinen Tinnitus hat, ihn spätestens jetzt bekommen muss!!! Es kann doch nicht sein, dass ihr dieses Problem, (das permanente Pfeifen) nicht in den Griff bekommt. (neue Anlage, bessere Schallabdichtung) o.ä. Es gibt Lärm, der sich nicht vermeiden lässt, auch hier in der Stadt, und es gibt welchen, der sich sicher beheben lässt.... Ich bitte Euch, gebt dieses Problem weiter, denn ich werde dies auf Dauer nicht hinnehmen. Verstehe, dass bei dieser Hitze diese Anlage laufen muss, doch dann ohne diese Lärmbelästigung....das werdet ihr doch was dagegen tun können, denn euer Firmen-Credo lautet doch anders???!!! In diesem Sinne hoffe ich, dass was passiert und verbleibe mit freundlichen Grüßen B.Sprung

Branchen

Unterhaltungselektronik

Stadtplan Predigerberg 16