Telefonbuch Augsburg

Kast & Kast Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Adresse
Gögginger Str. 105A
Ort
86199 Augsburg
Telefonnummer
0821 66098444
E-Mail
clementealdente@web.de
Website
www.kast-kast.de
Website
www.kast-kast.de

Informationen

Die zahnärztliche Gemeinschaftspraxis KAST & KAST befindet sich in Augsburg Göggingen. Im traditionsreichen Artilleriedepot von 1870 (hinter dem Justizgebäude) entstand der aufwendige Neubau dieser hochmodernen Praxis. Von einem spezialisierten Team wird hier nun auf über 300 m2 Fläche das gesamte Spektrum der Zahnmedizin geboten.

Kast & Kast ist in der Gögginger Str. 105A zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Augsburg gibt es noch 4193 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 03.08.2015

Habe heute wegen einem vermeintlichen Problem gleich noch am Spätnachmittag einen Termin in der Praxis Kast & Kast bei Herrn Kast bekommen. Wartezeit: nicht vorhanden. Nach einer ausführlichen ...

anonym schrieb am 20.05.2015

Empfehlenswert!! Sehr zufrieden mit der Behandlung.

anonym schrieb am 20.03.2015

Insbesondere anzuerkennen ist: + die Freundlichkeit des gesamten Teams + die zügige, aber nicht hektische Behandlung + das angenehme Ambiente Ich konnte heute sogar noch etwas lernen. ...

anonym schrieb am 01.01.2015

Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Dr. Kast und ausgesprochen zufrieden.

anonym schrieb am 06.12.2014

Dr. Kast leistet hervorragende Arbeit bei sehr angenehmer Atmosphäre. Dem ganzen Team vielen herzlichen Dank für einen sehr angenehmen Zahnarztbesuch.

anonym schrieb am 01.12.2014

Ich bin jetzt schon seit Praxiseröffnung Patientin bei Kast & Kast und kann die beiden nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr nettes Praxisteam. Ausgesprochen kompetente Ärzte, die ich auch schon ...

anonym schrieb am 19.10.2014

Ich bin über eine Anzeige in der Zeitung auf die Zahnarztpraxis Kast & Kast aufmerksam geworden und da ich meine Zähne richten lassen musste, wollte ich so oder so mir einige Ärzte und Methoden ...

anonym schrieb am 02.10.2014

Ich bin nach einigen Misserfolgen in Punkto Zahnarztsuche einfach mal auf gut Glück zu Kast&Kast gegangen und bin sehr angenehm überrascht. Jeder Schritt wurde mir erklärt, man fühlt sich gut ...

anonym schrieb am 12.05.2014

Da mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist und damit für mich ein Zahnarztwechsel bevorstand, bin ich durch Zufall auf die Praxis Kast & Kast gestoßen. Und ich muss sagen: Ein wirklicher ...

anonym schrieb am 17.03.2014

Hallo, Habe 5 implantate bekommen und muss sagen das ich sehr überrascht bin. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt. Ich hab keine schmerzen trotz diesem eingriff !!! Ich habe eine tablette ...

anonym schrieb am 19.02.2014

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren Patient bei Herrn Dr. Kast, nachdem mein alter Zahnarzt in den Ruhestand ging. Ich fühle mich hier von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Kast ist ...

anonym schrieb am 17.02.2014

Ich bin durch eine Bekannte auf diese Praxis aufmerksam geworden, da ich eine größere Sanierung mit Implantaten brauchte. Hier bekam ich alles aus einer Hand. Hr. Dr. Kast hat auf mich einen ruhigen ...

anonym schrieb am 12.02.2014

Eine Anzeige der Praxis Kast u. Kast im \"Südanzeiger\" hat mich damals sofort angesprochen, als ich einen neuen Zahnarzt suchte. Ich wurde in keinster Weise enttäuscht und es gab nur positive ...

anonym schrieb am 07.02.2014

Ich bin über das Internet auf die Praxis Kast & Kast gestoßen - und habe den Besuch keinenfalls bereut. Während der Operation der Weisheitszähne strahlte Herr Kast eine Ruhe aus, die sich auf mich ...

anonym schrieb am 12.12.2013

Mein erster Eindruck von der neuen Zahnartzpraxis war sehr ansprechend. Die Praxis ist hell, sehr gepflegt und die Behandlungsräume sind herrausragend in einem hygienisch und sehr sauberen Zustand. ...

anonym schrieb am 09.08.2013

Herr Dr. Kast ist ein junger, sympathischer und überaus kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung und ist extrem genau in seinen Behandlungen. Hat mir Tipps gegeben, die ich ...

Branchen

Telefonbuch
082166098444 0821-66098444 +4982166098444

Stadtplan Gögginger Str. 105A