Gaststätte Augsburg

Sushibar

Adresse
Am Katzenstadel 1
Ort
86152 Augsburg
Telefonnummer
0821 3493491
E-Mail
info@sushi-ist-sbar.de
Website
www.sushi-ist-sbar.de

Informationen

Sushibar ist in der Am Katzenstadel 1 im Stadtteil Innenstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Gaststätte - In Augsburg gibt es noch 280 weitere Gaststätte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 08.01.2011

Die Essbar ist, wie der Name ja schon sagt, eine lässige Kombination aus Sushi-Restaurant und Bar. Die Einrichtung ist eher schlicht und könnte an mancher Stelle vielleicht mal eine Renovierung ge...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 28.05.2012

Wir haben einen angenehmen Abend in der Essbar verbracht und möchten von unserem Besuch kurz berichten:   Die Begrüßung war sehr freundlich. Bedient wurden wir abwechselnd von einem Herrn un...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 03.12.2012

Die S-BAR – ehemals Essbar – wurde kürzlich von den Betreibern des Pow Wow übernommen. Außer dem Namen hat sich die Speisekarte offenbar nur sehr geringfügig geändert. Auf der Webseite ...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 29.04.2013

Sonntagabend, 21:30 Uhr, Ausgehlust und Schlemmerdurst. Wir entschieden uns für die S-Bar, die sonntags bis 24 Uhr geöffnet hat. Einen Parkplatz fanden wir direkt vor der Lokalität, Glück gehabt. D...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 21.10.2013

Am Freitagabend ließ unsere Clique die Woche in der S-Bar ausklingen. Ein Freund reservierte am Vortag, wobei nur noch ein hoher Tisch mit hohen Stühlen zu ergattern war. Wie sich herausstellte, sa...

anonym schrieb am 28.03.2024

Bewertung vom 20.01.2014

Zum Ausklang eines gemütlichen Sonntag besuchte ich gestern Abend zum ersten Mal die S-Bar. Bin jetzt kein regelmäßiger Sushiesser (nettes Wort ;-), aber hatte mal wieder Lust darauf.  Die S-Bar l...

anonym schrieb am 28.03.2024

Wir gehen (gingen) gerne in die Essbar und sind dort auch mit der Qualität zufrieden. Gestern sind wir nur noch auf ein schnelles Abendessen für eine Stunde hinein von 22.30 Uhr bis 23.15 Uhr. Dass...

Branchen

Gaststätte
08213493491 0821-3493491 +498213493491

Stadtplan Am Katzenstadel 1