Firmen Augsburg

Dolce Vita

Adresse
Friedberger Str. 153
Ort
86163 Augsburg
Telefonnummer
0821 2620053

Informationen

Dolce Vita ist in der Friedberger Str. 153 im Stadtteil Hochzoll zu finden. Folgendes wird angeboten: Firmen - In Augsburg gibt es noch 4185 weitere Firmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

11 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 08.09.2014

Bewertung vom 08.09.2014

Guter Standarditaliener mit Wochenkarte, aber weiter nichts Besonderes. Wir hatten einen großen italienischen Salat, eine Pizza mit Artischocken, Knoblauch und Oliven sowie die Tagliatelle mit Stei...

anonym schrieb am 27.09.2013

Bewertung vom 27.09.2013

Wir wollten mal wieder zu einem guten Italiener gehen und hatte schon viel Gutes vom Dolce Vita gehört, also reservierten wir einen Tisch und  sind am Sonntag zum Abendessen mit Freunden dort gewes...

anonym schrieb am 18.01.2012

Bewertung vom 18.01.2012

Sylvesteressen im Dolce Vita "sehr zu Empfehlen". An diesem Abend gibt es eigentlich nichts auszusetzten. Das Essen war hervorragend (so wie immer). Alle Speisen waren Hausgemacht und frisch. Auf G...

anonym schrieb am 15.01.2012

Bewertung vom 15.01.2012

Unsere Erfahrung zu Sylvester 2012: Pro Person Menü 55 Euro, wir waren 5 Personen!!! Wir haben uns auf diesen Abend sehr gefreut. Um 19 Uhr war Beginn. Um 20.45 Uhr hatten wir nicht mal den...

anonym schrieb am 19.12.2011

Bewertung vom 19.12.2011

Kurz vor weihnachten war es natürlich sehr voll. Daher auch ein wenig laut. Das ambiente ist mittelmäßig würd ich sagen. Aber das essen war wirklich sehr gut und absolut preiswert. Das personal ist...

anonym schrieb am 22.05.2011

Bewertung vom 22.05.2011

Mit einer Gruppe von 6 Personen besuchten wir das Dolce Vita in Augsburg. Wir hatten nicht reserviert und bekamen gerade noch so einen freien Tisch. Das Restaurant war fast komplett belegt, aber de...

anonym schrieb am 24.11.2009

Das Restaurant ist schön eingerichtet(bisschen veraltet für meinen Geschmack). Es ist ein gutes Ambiente und man fühlt sich recht wohl. Die Speisekarte ist umfangreich. Die Getränke kamen schnell, ...

anonym schrieb am 17.09.2009

Es war eine spontane Entscheidung von uns das Dolce Vita in Hochzoll zu besuchen. Wir wurden sofort von einem Kellner höflich begrüßt und bekamen auch sofort einen Tisch. Ich habe die Spaghetti mi...

anonym schrieb am 23.02.2009

Mein Lieblingsitaliener! Hier fühlt man sich wohl, sehr nette Bedienungen (italiensch + familiär) das Essen ist immer ausgezeichnet + abwechslungsreich durch zusätzliche Wochenkarte. Einer der best...

anonym schrieb am 24.01.2009

Tolles Lokal zu dem wir immer wieder gerne gehen. Super nette Bedinungen die auf alle Wünsche eingehen. Einer der besten Holzofenpizzen der Stadt. Preis/Leistungsverhältnis kann man nicht toppen.

anonym schrieb am 18.01.2009

Das Dolce Vita gehört seit einigen Jahren zu unseren Lieblingsitalienern im Umkreis. Die Vorspeisen wie Meeresfrüchtesalat, Carpaccio etc. sind stets gleichbleibend von frischer und guter Qualität....

Branchen

Firmen
08212620053 0821-2620053 +498212620053

Stadtplan Friedberger Str. 153