Ärzte: Hausärzte Augsburg

Manfred Kerschreiter

Adresse
Donauwörther Str. 157
Ort
86154 Augsburg
Telefonnummer
0821 412360

Informationen

Manfred Kerschreiter ist in der Donauwörther Str. 157 im Stadtteil Oberhausen zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Augsburg gibt es noch 137 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 03.03.2015

also ich bin mit ihm vollkommen zufrieden er hat mir bis jetzt bei allen helfen können

anonym schrieb am 02.12.2014

Bin mit dem Arzt sehr zufrieden gerade weil die Praxis nicht so aussieht wie eine ,,Modeboutique\" wie die ganzen auf gepimpten Praxen sonst, fühle ich mich wohl. Der Arzt ist sehr freundlich und ...

anonym schrieb am 20.01.2014

Praxis leider altmodisch und verdreckt. Arzt nimmt sich kaum zeit und verschreibt falsche Medikamente. Zudem sehr unfreundlich. Also absolut keine Empfehlung.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0821412360 0821-412360 +49821412360

Stadtplan Donauwörther Str. 157